Version 2.5.1 with improved flashcard-transfer capability, alphabetic sorting of flashcards and image zooming is now online.

Zur Fehlersuche bitte beachten

Ihr habt Fragen oder Verbesserungsvorschläge zur App? Hier seid ihr richtig.
Post Reply
Edward
Administrator
Posts: 68
Joined: Fri 14. Nov 2014, 21:07
Gender:
Contact:

Zur Fehlersuche bitte beachten

Post by Edward » Sat 4. Feb 2017, 00:00

Hallo zusammen.

Falls bei euch in der Lernkarten App ein Fehler auftreten sollte, könnt ihr ihn mir gerne hier im Forum nennen.
Ich werde mich dann darum kümmern den Fehler ausfindig zu machen und mit einem nächsten Update zu beseitigen.

Was mir dabei sehr helfen kann sind folgende Informationen von euch:
  • die genaue Fehlermeldung die euch angezeigt wird.
  • nach welchen Aktionen in der App der Fehler auftritt und wie er sich bei euch äußert.
  • das genaue Modell eures Handy oder Tablets bei dem der Fehler auftritt.
  • die installierte Android Version auf eurem Gerät.
  • die verwendete Version der Lernkarten App (probiert bitte auch einmal ob der Fehler mit der neusten Version auftritt).
  • ob auf eurem Gerät noch genug Speicher frei ist.
Sollte der Fehler den Lernkarten-Transfer betreffen, so wären sowohl für das Sende- und Empfangsgerät die installierte Android-Version, App-Version und das Modell der beiden Geräte wichtig zu wissen.
Bitte probiert bei einem Fehler des Lernkarten-Transfers auch aus, ob der Fehler auch dann auftritt, wenn auf beiden Geräten die selbe und neuste Version der Lernkarten App installiert ist.

Vielen Dank bereits für eure Unterstützung.

Schöne Grüße

Edward
Click here to download the Flashcards App. Hier klicken um die Lernkarten App herunterzuladen.

LiciusX
Posts: 4
Joined: Thu 21. Jun 2018, 10:27

Re: Zur Fehlersuche bitte beachten

Post by LiciusX » Mon 30. Jul 2018, 19:19

Die App stürzt nach der Ausführung der Wiederherstellung aus einem Backup ab. Es handelt sich dabei um 3300 Lernkarten mit steigender Tendenz. Ist eventuell ein Systemtimeout enthalten, das nach einer bestimmten Ladezeit den Vorgang abbricht?

Post Reply